Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Treiber Problem

Schon seit Tagen quäle ich mich damit einen Treiber für meine ATI 9600 XT zu installieren, was aber bisher nicht geglückte. Zur Zeit habe ich nur den Basistreiber von der CD oben, aber Sobald ich den Catalyst 4.8, DNA oder Omega installiere komme ich nach der Treiberinstallation (nach dem Pc neustart) kurz auf den desktop und danach bekomme ich einen schwarzen bildschirm.Danach muss ich im abgesicherten modus den alten treiber wieder reinstallieren. Ich hab vor der Treiberinstallation die alten Treiberdaten immer restlos vom PC entfernt, aber ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Mein PC
AMP64 3000
Asus Radeon 9600 XT
Abit KV8 Mainboard
OEM 1024 DDR Ram
Windos XP Prof SP1
 


« Pc Aufrüsten Athlon 1900+ (für Sims2)Laptopmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...