Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Paviilio Entertaimet dv6

Hallo liebe Leute ich komme nicht weiter und brauche neure Hilfe und zwar habe ich gester meinen Laptop ganz normal runter fahre lassen und heut beim hochfahren nichts mehr ,er geht an und bleibt dann stehen kein Bild mehr und keine Funktion mehr nur was neu ist am Knopf für Große Schrift und beim ende/bild blinkt es jetzt.
So und nun weiß ich nicht weiter ich habe die Festplatte gewechselt ohne erfolg ,einen Monitor angeschlossen extern ohne erfolg.
Könntet ihr mir bitte weiter helfen ich wäre euch sehr dankbar.
Mit feundlichen Grüßen Egon010



Antworten zu HP Paviilio Entertaimet dv6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten? Den Akku mal einige Minuten herausnehmen im ausgeschaltetem Zustand ohne Netzteil. 

« Windows 7: Ist der ACER Travelmate 5742Z zu langsam für MS Office Home & Offi2010Blaue Streifen im Bild dann kein Signal mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...