Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ts vs. Laptop

Was ist an dem Gerücht drann, das TeamSpeak- Nutzung das Notebook/ den Laptop belastet, sodass er abstürzt, wenn dann noch z.B. ein VideoSpiel läuft ?

LG, florisrbg



Antworten zu Ts vs. Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedes Programm belastet deinen Computer, abstürzen tut er nur, wenn er überhitzt, oder an der Leistungsgrenze ist, was dann als Ruckeln erkennbar ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was ist an dem Gerücht drann, das TeamSpeak- Nutzung das Notebook/ den Laptop belastet, sodass er abstürzt, wenn dann noch z.B. ein VideoSpiel läuft ?
Vermutlich überhaupt nichts, solange DEIN Notebook/Laptop nicht eine Krücke aus der Zeit vor den Dampfmaschinen, sprich: mit antiqarischer Leistung, ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank :)


« Sound über externe Geräte funktioniert nichtProbleme mit zwei Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...