Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neue grafka

Hi Leute! Ich habe zur Zeit eine Nvidia GeForce Gt 630,will mir jetzt eine neue hohlen da ich viel zocke.
Leider habe ich zu Zeit nicht viel Geld das ich ausgeben kann, aber mir hatt ein Bekannter eine Grafka an geboten für 30 Euro.
Dabei handelt es sich um die Nvidia GeForce Gts 250. Meine Frage lautet ist die besser als meine alte, kann ich da bei Games noch was reissen und wie sieht es bei Filme gucken und anderen Aktivitäten aus für die man eine Grafka braucht? Vielen Dank schon mal im voraus 



Antworten zu Brauche neue grafka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach restlicher Hardware, wirst mit der GTS250 spürbar mehr Leistung in Spielen haben. Und für 30€ ist das auch ein gutes Angebot.

Was steckt denn sonst noch in deinem PC? CPU, Ram und Netzteil wären wichtig.
Und um welche Spiele handelt es sich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2x 2.6 GB
8 GB Ram
Wo ich raus finden kann was ich für ein Netzt teil habe, keine Ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2x 2.6 GB
???
Das soll wohl 2x2,6 GHz heißen, wobei das immernoch nichts über den Prozessor aussagt...AMD? Intel? Welche Generation? Lässt sich alles wunderbar mit dem Programm CPU-Z herausfinden.

Welches Netzteil du besitzt erfährst du wenn du dein Gehäuse öffnest und direkt vom NT abliest, am bessten ein Foto vom Aufkleber machen und hoer posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2nd Generation Intel(r) Core i3 2120T/Pentium G620
Sorry an meinem Tower komme ich nicht dran dan müsste ich den halben Schreibtisch auseinander nehmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du sowieso wenn du die neue Grafikkarte einbaust.
Die Sache ist een die, dass die GTS250 einiges mehr an Energie zieht als die GT630, das muss dein Netzteil packen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok könnt aber was dauern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder hochladen. Aber vieleicht hilft dir das als ich meinen PC gekauft habe war eine Radeon HD 6770 eingebaut! Die ist leider gaputt gegangen. :'(

Hiermit kannst Du deine Daten erst mal richtig auslesen.

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Wenn die 6770 verbaut war,reicht das Netzteil auch für die 250.Leistungsmässig ist die Karte aber zur vorrigen 6770 schwächer.Ausreichend für Spiele ist das Nachfolgemodell der 9800
sicherlich im Mittelklassebereich,die Lüfter sind laut abhängig vom Hersteller,für 30 ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank, dann werde ich mir die erstmal kaufen! Und im nächstem Jahr wenn ich wieder flüssig bin kauf ich mir was vernünftiges. Vielen dank für deine mühe und Zeit!DANKE!!! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mir CPU-Z runter geladen habe wo kann ich dann gucken was für ein Netzt Teil ich habe?

Gar net.dazu musst Du schon den PC öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok vielen Dank erstmal


« Neuer PC - Verbesserungsvorschläge?SSD Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...