Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport w 920V auf neuen Anschluß konfigurieren

Nach meinem Umzug möchte ich meinen Speedport w 920v mit den Zugangsdaten konfigurieren. Nach Anschluß des Speedport habe ich eine Lichtorgel und kann nicht online gehen um dan Speedport zu konfigurieren.

Mit dem anderen Router komme ich nicht auf die Seite 192.168.2.1

Wer kann  helfen



Antworten zu Speedport w 920V auf neuen Anschluß konfigurieren:

Mit welchem anderen Router?
Wenn Du per DHCP am direkten Anschluss Deiner Rechners keinen Zugang bekommst, dann versuch, den Speedport auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Anleitung für die Ersteinrichtung zu benutzen.
Einen weitern Router solltest Du für die Konfiguration da erstmal ganz rauslassen.


« Treiber problemeLaptop-Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...