Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf HDD kann nicht zugegriffen werden

Hi Community!

Ich hab folgendes Problem. Ich habe aus versehen begonnen mit dem DBAN Shredder meine 2. HDD zu shreddern. jedoch hab ich den shredder nach 5 sekunden (bei 0,11%) gestopped!
Eigentlich sollten alle Daten noch auf der HDD sein. Ich hab meinen pc neu aufgesetzt und wenn ich jetzt für meine HDD einen Laufwerksbuchstaben vergeben will, sagt er mir, dass ich die HDD formatieren muss! und er lässt mich nicht darauf zugreifen!

gib es irgendeine möglichkeit an meine daten zu kommen? ich danke euch schon mal im voraus für die hilfe!

Mein PC:
Win 8
Device SCSI\Disk&Ven_ATA&Prod_ SAMSUNG_HD501LJ\4&1a58a66f&0&000000 was configured.

ich hab 2 screenshots der fehlermeldung!

lg,
Pat



Antworten zu Auf HDD kann nicht zugegriffen werden:

"Angeknabberte" Dateisysteme lassen sich nun mal nicht benutzen...
Ein anderes Dateisystem als die Windows-Dateisysteme: in Linux u.dgl.
Versuche den Zugriff von einer bootfähigen 'Parted-Madic'-CD aus (oder Parted-Magic auf USB-Stick)
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Neue Festplatte einbauenStick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...