Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?

Hallo,
ich wollte fragen ob es bei mir auch mein pc mit der grafikkarte Gainward Geforce GTX 650 die verbraucht eigentlich 65 oder 64 watt bei voll lauf und ich hatte damals eine grafikkarte das war eine ati radeon hd 5670 die verbraucht ca. 64 watt aber ich weiß nicht ob dann mein pc dann abschmirt oder so weil ich möchte nämlich nicht mein ganzer pc dann kapput geht und ich dann garnicht spielen kann  :( hier sind die daten
von meinem pc:
Betriebssystem: Windows 7
Cpu: Intel(R) Core(Tm) i5 CPU 650 @ 3.20 Socket 1156 LGA
Arbeitsspeicher: x2 1gb ddr3 x2 2gb ddr3
Voher die grafikkarte : Pegatron (ati Radeon) HD 5650
Festplatte/Festplatten: x2 750gb
Netzteil: 250 watt steckdose (noname ich sehe nichts mit dem namen davon)
mfg
Olaf



Antworten zu Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Herman.J ähm Olaf.K,die 64 Watt Verbrauch bezogen sich auf eine: Pegatron (ati Radeon) HD 5650. Wenn die jetzige Grafikkarte Max. 160 Watt verbraucht, sollte es mit einer GTX 650 keine Probleme geben. Zu empfehlen wäre aber nach wie vor, ein Thermaltake Germany Series Hamburg 530W ATX 2.3 & dazu die Sapphire Radeon HD 7850,die AMD Radeon Karten sind absolut ebenbürtig mit den NVidia GTX,da ist nichts schlechter.

Das problem ist nur ich kann nur 140 euro ausgeben und das ist bei mir leider nicht gut weil das andere geld brauch ich was anderes sry aber so eine teuere grafikkarte ist schon sehr geil aber die ist echt krass aber zu teuer sry gibt es vieleicht eine gute die vieleicht etwas biliger ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop habe etwas recherchiert und habe gesehn das hier die grafikkarten von amd oder ati besser sind als geforce gtx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...nicht unbedingt besser aber eben gleich gut. NVidia Karten haben z.B. PhysX od. Cuda was die Radeon nicht haben(was aber auch meiner Meinung nach zu vernachlässigen ist,Cuda so & so nur falls Videobearbeitung mit Cuda Unterstützung verwendet wird.). Die Radeon Karten sind bei günstigeren Preis gleich gut & machen bei manchen Spielen z.B. BF3, weniger Probleme als NVidia Karten.

Das stimmt wirklich ich hatte ja hier die grafikkarte die ati radeon aber ich will wen schon versuchen mit irgend einer grafikkarte mindestens 30 fps bei crysis 3 haben ist wirklich ein krasses game mit einer heftigen Grafik und ja also ich muss gucken ob ich mir das netzteil holle mit der grafikkarte und dann halt ein bauen ich hoffe ich mache keine fehler muss ich aber was andem netzteil achten größe breite höhe usw. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...beim Einbau kannst du eigentlich nicht viel falsch machen,da alles nur dort passt wo es hingehört. Die Netzteilgröße ist genormt,es kann aber sein das es bei einigen Fertig PC's nicht passt,hier die Abmessung vom Thermaltake: Maße: 150 x 86 x 140 mm (B x H x T). Wenn du noch ein paar € mehr ausgeben kannst dann nimm eine HD 7870 damit schaffst du die 30 FPS dann locker mit Reserve nach oben: http://geizhals.de/xfx-radeon-hd-7870-ghz-edition-double-dissipation-edition-fx-787a-cdfc-a751982.html
Videoanleitungen zum Einbau gibt es im Netz zu Hauf,hier mal eine sehr guter Kanal dazu: http://www.youtube.com/user/Motawa10


« [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet SD Card nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CPU
Siehe Prozessor ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...