Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verbessern

Hallo ich möchte gern mein Pc verbessern mit einer zweiten Grafikkarte und vielleicht einen neuen Prozessor

Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Asus P8Z77-V LX Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz
2x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit



Antworten zu PC verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,eine neue CPU(Prozessor) macht noch keinen Sinn,der Mehrwert ist einfach zu gering & der i5 2400 ist noch Top.
Eine 2. Grafikkarte sollte dann die Gleiche wie die Jetzige sein,wobei es dann aber zu enormen Stromverbrauch & Wärmeentwicklung kommt,daher das Netzteil checken. Besser wäre die Jetzige verkaufen & eine neue Leistungsstarke einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,

also ich sehe in der aufzählung nicht einmal eine Grafikkarte, welche man duplizieren könnte. Dazu brauchen wir erst einmal eine Angabe dazu. Oder wird die CPU interne Grafikeinheit benutzt?

Gruß

Sry hab die grafikkarte vergessen

1280MB Gigabyte GeForce GTX 570 OC Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)


« Starke und Plötzliche Fps Drops3 Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...