Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss

Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal". Am Bildschirm kann es jedoch nicht liegen da er an anderen Geräten funktioniert.
Alles natürlich an einem VGA-Anschluss. An was kann es liegen??
Danke für hilfreiche Antworten



Antworten zu Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevorhier eine Rätselraten beginnt solltest du erst mal diesen Link lesen, nachdenken und richtig posten Wie sollen wir Antworten geben, wenn weder Betriebsystem noch die Hardware bekannt ist. Gibt leider nicht nur einen UNIVERSAL PC.
http://www.richtig-posten.info/


« Grafikkarte für mehrere Monitore an einem PCschwierigkeiten beim formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...