Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC gestarted läuft normal aber Blackscreen

Hallo,
Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt (PC war aus) und jetzt hab ich nur noch Blackscreen der PC läuft normal stecker alle überprüft sitzt alles lüfter der Grafikkarte laufen auch hab die G-Force GX 680 Betriebssystem Windows 7  64 Bit
Bitte um Hilfe, danke



Antworten zu PC gestarted läuft normal aber Blackscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal beim Starten in den abgesicherten Modus zu kommen ( starten mit öfters gedrückter Taste F 8 ).
Wenn das klappt, dann die zuletzt funktionierende Konfiguration auswählen.

ne funktioniert leider auch nicht ich bekomme kein Bild auf mein Bildschrim (der funktioniert hab ich an nem anderen PC getestet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mal ein CMOS Clear durchgeführt ?

Was ist ein COMOS clear?

*CMOS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC aufschrauben und die Knopfzelle auf dem Motherboard für ein paar Minuten entfernen bei ausgeschaltetem PC.
Ist meistens eine CR2032:

Bild Bios Batterie

oder mit einem Jumper diese Entladung der Restspannung beschleunigen. Steht auch im Handbuch Deines PC`s.

oder so ein Stecker/Jumper ( auf dem Bild des Links der rote Stecker mal für kurze Zeit umstecken bei ausgeschaltetem PC und danach wieder in die Ausgangsstellung stecken.

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1600&bih=737&tbm=isch&tbnid=KVgJm0PQ0_ix6M:&imgrefurl=http://praxistipps.chip.de/bios-per-jumper-zurucksetzen_8038&docid=rKVhnfAAtp2KpM&imgurl=http://praxistipps.chip.de/images/clear-cmos-jumper_5225b8aa.jpg&w=500&h=294&ei=TDN1UrutJoSutAaJhoHYAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1266&vpy=357&dur=1403&hovh=172&hovw=293&tx=120&ty=195&page=1&tbnh=142&tbnw=217&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:16,s:0,i:130

Dann versuchen, den PC zu starten.

« Letzte Änderung: 02.11.13, 18:19:28 von A K »

Da ich mich mit dem PC nicht so gut auskenne würde ich dies nicht so gerne machen aber danke. Hast du vielleicht noch andere vorschläge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Jemanden aus Deinem Bekanntenkreis, der sich etwas besser auskennt, dieses mal durchzuführen.


« MP3-Player an USB aufladenWelche Grafikkarte brauch ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...