Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie aktualisiere ich meine SSD?

Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD von
Toshiba Qserie 128GB gekauft,jetzt suche ich ein Tool oder auch manuel wie ich ein Firmware update durchführe.Ob es überhaupt
nötig ist.Ich wahr schon auf der Toshiba seite,dort finde ich aber nix.Daten der SSD:Toshiba Q-serie Firmware:STRA0102
Seriennummer:93FS1002TSWY.Brauche info ob es ein update gibt und wie es geht?Falls es noch wichtig ist habe win 8.1 64bit.
Danke schon mal....



Antworten zu Wie aktualisiere ich meine SSD?:

Wer oder was hat dich denn auf den Gedanken gebracht, die SSD zu aktu7alisieren ?
Gibt es irgendwelche Probleme mit der Platte? Dann laß davon hören.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,danke für die Antwort hilft aber nicht.
1.Mann sollte doch immer alles aktuell halten(SSD).Oder nicht.
Wie geschrieben wollte ich wissen ob es eine aktuellere version (Firmware)gibt.Im Bericht steht nichts von Thoshiba SSD und das meiste ist für win 7.Trozdem danke.Noch mehr Antworten bitte.
Will wissen wie es bei Thoshiba funktioniert und ob es da eine neuere version gibt?......

Wasw soll denn bei einer neuen SSD noch neuer "gestrickt" werden?
Hast du Probleme mit dem eigenen Vermögen in der Handhabung von Hardwarekomponenten?
Lies auch solchen Beitrag:
http://www.anandtech.com/show/2738/5

und falls du im Anschluß noch Zweifel hast - ob es mit deiner gekauften 128 GB SSD von Toshiba anders läuft - dann lege deine Zweifel detailliert dar.

und da du von anderen Produkten nichts auf deinen Kauf "ummünzen" kannst:... die Toshiba-Seite:
https://storage.toshiba.eu/cms/en/support_services/solid_state_drives.html


« Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in SpielenSuche Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...