Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie aktualisiere ich ein sicherheitszertifikat?habe windows me

wenn ich z.b.auf web de geh und mich einloggen will erscheint immer so nen sicherheitszertifikat, da steht es wäre abgelaufen.
desweiteren stürzt mein computer ab sobald ich etwas downloaden will.
danke im voraus für die hilfe.
mfg jörges



Antworten zu wie aktualisiere ich ein sicherheitszertifikat?habe windows me:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht das eingestellte Datum in deinem Computer aus ? Eventuell Mainboardbatterie leer und dadurch falsches Datum im PC

Hallo,
stelle bitte die genaue Meldung im Wortlaut hier ein.
Sicherheitszertifikate werden von dem Server ausgestellt bzw.von den Leuten die ihn betreiben.Allerdings kostet so ein Zertifikat Geld,nicht zu knapp im Übrigen.Da wird das gern mal verschludert.... 8)
Sollte aber eigentlich mit deinen Abstürzen wenig zu tun haben.
Wenn deine Kiste in die Knie geht,macht sie das mit einem "Bluescreen" ?
Gibt es eine Meldung dazu ?
Sir Reklov


« gebrauchte Festplatte formatierenWin2000: Rechner öffnet Programme wesentlich langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...