Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu 12.04 erkennt acerscanner nicht

ich habe ubuntu 12.04 installiert. leider wird mein acer scanner nicht immer erkannt.
wer kann mir helfen?
MfG
hauskh



Antworten zu Ubuntu 12.04 erkennt acerscanner nicht:

Hallo!

http://wiki.ubuntuusers.de/Scanner

Dort bekommst du bei Bedarf auch eher Unterstützung!

Gruß


« Rechner stürzt ab, kein Piepston beim HochfahrenTreiber Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...