Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.

External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt. Wo liegt der Fehler? Stromspeicher oder Startprogramm? oder Harddisk defekt? Bitte um Hilfe oder Tipp. Besten Dank.



Antworten zu External Hard Disk ist nur 5 Sekunden gestartet und wieder abgestellt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte über USB oder über ein eigenes Netzteil mit Strom versorgt? Die Platte ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf. mal alle externen zusätzlichen Geräte abstöpseln, vielleicht reicht der Strom nicht aus wie schon angedeutet.

Dann eventl. mal über einen HUB betreiben.


« PC fährt nicht mehr hochDatumsanzeige verstellt = Server nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...