Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC laggt auf einmal - HILFE!

Seit gestern Abend hat mein PC auf einmal nur noch die Hälfte der Leistung die er sonst hat. Diverse Spiele wie CS:GO laufen bei 20 FPS.
Ich brauche dringend Hilfe!

Was ich ausprobiert habe:
-Computer Neustart
-Temperaturen gecheckt
-Das Spiel mit -processheap gestartet

Mein Notebook:
Toshiba Satellite L855
System: Windows 7
Bios: InsydeH20
Prozessor: Intel Core i5 @2,50GHz (4 CPUs)
RAM: 8192MB
Graka: AMD Radeon HD 7670M 2GB



« USB-Mikro wird erkannt, aber nimmt nicht auf!Keine Verbindung zu Spieleplattformen, Teamspeak etc. trotz voller Internetverbindung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...