Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch

Hallo Leute:)

Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich habe bei meinem PC einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und seitdem bekomm ich an keinem Monitor mehr ein Bild, da steht immer nur "kein Signal". Habe davor 2x2Gb DDR3 1033Mhz RAM und hab ihn jetzt durch 2x4Gb DDR 3 1600Mhz RAM von Ballistix Sport ersetzt. Das komische ist, dass der Monitor nun auch nicht geht, auch wenn ich den alten wieder einbaue. Habe schon ausprobiert ob eine Komponente kaputt ist: Fehlanzeige.

Weiter Infos zu meinem PC:
Netzteil: 350W
Intelcore i7 Prozessor
Windows 7 64-Bit
Mainboard: MS-7728 (von Medion wenn das ne Rolle spielt)
Grafikkarte: ms-v253b

LG Fabian



Antworten zu Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei der Grafikkarte dürfte es sich wohl um diese handeln
ATI Radeon AMD HD 6670 512 MB DDR3. Entweder hast du diese beim Einbau der RAM gelockert, oder du hast diese beleidigt. Entriegle die und ziehe sie vorsichtig aus dem Slot. Dann setze sie wieder fest ein und verriegeln. Was tut sich nun. Hat dein Board auch eine "on Board Grafik" dann entferne dies und versuche über die ON Board zu starten. Geht es dann hat dein ATI eine Macke.

Vielen vielen Dank!!
Lag an der Grafikkarte, war anscheinend ein bisschen locker, hab sie einfach ausgesteckt und wieder angeschlossen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für deine Rückmeldung.


« Z77 Mainboard fürs CrossfireMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...