Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Coverbilder mit Calibre ändern geht nicht

Hallo ich habe mehrere Ebooks im mobi Format und habe die Cover geändert. Danach habe ich Sie nochmal im Mobi format gespeichert und laut Calibre sind jezt die geänderten Cover drin.
Ich habe sie also auf mein Samsung Galaxy Note 3 un den Ordner Kondel geschoben. Da ich sie mit Amazon Kindel öffnen möchte. Leider wird das Cover nicht angezeigt obwohl es laut Calibre drin ist. ich kann das Ebook auch ohne probleme lesen.


Was amche ich falsch?

« Letzte Änderung: 05.06.15, 23:20:36 von Shaddowbad »

« Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht anEpson Nadeldrucker LQ300 und Window 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...