Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem Windows 7

Hallo alle zusammen,

ich habe vor einigen Tagen einen gebrauchten Laptop (hp ProBook 4710s) bekommen. Jedoch funktioniert der Ton nicht. Bei dem Lautsprechersymbol ist ein x und wenn ich mit der Maus drüber gehe steht dort "Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angescchlossen.". Wenn ich drauf klicke, führt der Rechner automatisch eine Problembehandlung durch, welche das Problem aber auch nicht identifizieren kann. Ich verwende Windows 7 Professional 32bit. Ich habe alles versucht, was ich im Netz so finden konnte, doch es hat nichts zur Lösung des Problems geführt. Ich würde mich über jeden Vorschlag von euch freuen und bedanke mich im Voraus!!



Antworten zu Soundproblem Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Den Soundtreiber hast du von hier heruntergeladen und mal neu installiert?

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=3935159

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!
Ja, auch dies habe ich bereits versucht, aber das Problem hat sich nicht gelöst. Ich habe mir jetzt Windows 10 draufgepackt, aber die Fehlermeldungen sind haargenau die selben leider. Es ist zum verzweifeln. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es wäre durchaus möglich, dass der Soundchip auf dem Board defekt ist. Besorge dir ggf. eine externe USB Soundkarte und versuche es damit, die kosten nicht viel.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usb+soundkarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Ich habe mir gleich mal eine bestellt. Melde mich wenn es geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat geklappt, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für deine Rückmeldung. :)


« Medion PC Beepcodes, welches Mainboard als Ersatz/ FehlersucheWindows 7: Mikro geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...