Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für'n ein pin Stecker

Hallo Leute ich wollte fragen was hat der Acer Predator G3-605 für ein pin Stecker an der Grafikkarte ich hoffe ihr helft mir weiter
 
PS: Die Grafikkarte da drin ist eine GeForce GTX 760  



Antworten zu Was für'n ein pin Stecker:

Meinst di den zusätzlichen Stromanschluß?
In der Dokumentation beschrieben als 2 x 6 pol.

Adapterkabel gibt es mit Molex-Steckern - aber auch mit SATA-Stromsteckern für den Anschluß mit 6-poligem Gerätestecker.
Hast die die Geforce GTX-760 zum Anschauen vor dir?

siehe:


« Pc absturz etc...Reicht mein Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...