Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC Startet überhaupt nicht

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
Ich habe auch neue Software installiert: Von Windows Vista auf Windows 7



Antworten zu Windows 7: PC Startet überhaupt nicht:

Hallo!

So kann man nicht helfen!

Erkläre doch bitte noch mal ausführlich, wann du genau was auf exakt welchem Rechner mit welcher Hardware gemacht hast.

Gruß

Also, alles hat vor ca. 1 Monat angefangen. vor 3 Wochen ca. ging es noch so weit das man den Computer anschalten konnte und er auch "funktioniert hat" nur der Bildschirm wollte wohl nicht angehen. Mittlerweile ist es so, das wenn man den Computer anschalten will (Sprich auf den Knopf drückt) tut sich Garnichts mehr.  Damals als nur der Computer ging, habe ich ihn zu einem Freund gegeben, der mir da ein neues Betriebssystem draufgeladen hat. Also von Windows Vista auf Windows 7. Danach ging er wieder Perfekt für ca. 1 Woche, und danach ist er nicht mal mehr angegangen. Also das man jetzt wieder auf Windows Vista zurück wechseln kann bezweifle ich jetzt, da man ja wenigstens den Computer anmachen muss (?). Ich habe auch schon versucht den Computer ohne Grafikkarte zu starten, erfolgslos.
Fakten zum PC:
ca. 5-6 Jahre
Windows 7
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9500GS (up to 1791MB)
64-Bit System
Hardware: AMD Phantom 9550

Vergessen zu Sagen,

PS: Bildschirm: Asus VW220T

Vielleicht ist es ja wichtig :-)


« USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(Arbeitsspeicher erweitern auf 8 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....