Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD oder Intel?

Hi,wollte fragen welche CPU denn besser bzw.Leistungsfähiger ist,AMD 3200+ oder P4 mit 3,2 GHZ!und wie siehts mit dem AMD 64 aus?Danke im voraus
Gruß



Antworten zu AMD oder Intel?:

AMD 64 sind die besten CPU´s und in games auch die schnellsten.

Hi,wollte fragen welche CPU denn besser bzw.Leistungsfähiger ist,AMD 3200+ oder P4 mit 3,2 GHZ!und wie siehts mit dem AMD 64 aus?Danke im voraus
Gruß

Tja, wäre natürlich ganz interessant was du machst, wenn du viel spielst führt kein Weg am A64 vorbei!
(sonst auch nicht ;D )
Hi,wollte fragen welche CPU denn besser bzw.Leistungsfähiger ist,AMD 3200+ oder P4 mit 3,2 GHZ!und wie siehts mit dem AMD 64 aus?Danke im voraus
Gruß



Tja, wäre natürlich ganz interessant was du machst, wenn du viel spielst führt kein Weg am A64 vorbei!
(sonst auch nicht ;D )



FALSCH!!

Nicht nur in games sondern auch im normalen Betrieb. Am besten und am leichtesten zu kühlen und sehr leise.
« Letzte Änderung: 03.10.04, 13:15:44 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke!Und wie siehts aus mit dem "Normalen" AMD ist der besser als ein P4.Will mir ein guten Gamer PC zulegen.Gruß und danke

Das habe ich dir doch eben gesagt?


Für Spiele ist ein AMD 64 die beste Wahl.


nimm einen amd64. ist schneller und genauso billig/teuer wie ein "normaler".
FALSCH!!

Nicht nur in games sondern auch im normalen Betrieb. Am besten und am leichtesten zu kühlen und sehr leise.


bleib mal geschmeidig,
ich weiß selbst dass der Athlon64 dem Pentium 4 überlegen ist.
Das heißt aber nicht das letzterer damit seine Daseinberechtigung komplett verliert. Wenn man hauptsächlich Software einsetzt die Vorteile aus SSE3 oder Hyperthreading zieht, dann sollte man sich auch den Pentium 4 mal genauer anschauen.

was heisst hier geschmeidig?

kannst es nicht ertragen wenn dir einer wiederspricht oder was?

Was ist mit der CPU AMD Athlon 300+ (Barton) 400MHz
die wollt ich mir für meinen neuen spiele pc holen was haltet ihr davon ?

Was ist mit der CPU AMD Athlon 300+ (Barton) 400MHz
die wollt ich mir für meinen neuen spiele pc holen was haltet ihr davon ?


Nicht zu empfehlen! Für das geld bekommst du einen wesentlich besseren Prozi nämlich einen AMD 64.

@wondmaker:

nicht viel. die cpu kostet ca. 115-150€. dafür bekommst du auch einen sempron 3100+ (sockel 754) oder ein athlon64 2800+/3000+ (sockel 754), welche den athlon xp sehr schlech aussehen lassen.
Zitat
Tja, wäre natürlich ganz interessant was du machst, wenn du viel spielst führt kein Weg am A64 vorbei!
(sonst auch nicht )



FALSCH!!

damit komme ich nicht klar, es gibt keine ultimative Wahrheit oder richtige Aussage als dass mann mit "FALSCH!!" (großschreiben bedeuted übrigens schreien) mal eben einen Post werten kann.
Habe ich denn in meinem ersten Post irgendwas falsches gesagt? Eher nicht, ich sagte dass an einem A64 in Spielen kein Weg vorbei führe, in der Klammer bringe ich dann meine persönliche Meinung, dass auch sonst kein Weg dran vorbei geht.

Aber Hauptsache du bist erstmal dagegen, nehm dir ruhig mal die Zeit und lese auch die Posts der anderen Teilnehmer!

Also soll ich die Athlon 64 3200+ nehmen wenn ja wie viel kostet es wo finde ich tests und was sind vor und nachteile der CPU ?

Also soll ich die Athlon 64 3200+ nehmen wenn ja wie viel kostet es wo finde ich tests und was sind vor und nachteile der CPU ?

Sei mir nicht böse aber wie wäre es wenn du dich mal selbst erkundigst und nicht ständig von uns alle Antworten und Preislisten für sämtliche hardware  erfragen würdest.

Googel mal selber!

« Windows 98 - startdisketteMB (ASUS A7V8X-X) und Graka (ASUS V9570) Probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...