Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MB (ASUS A7V8X-X) und Graka (ASUS V9570) Probs

Prob 1
Ich habe das kleine Prob das mein "nigelnagel neues" MB (ASUS A7V8X-X) keine Grafik karte annehmen will  ??? :o warum auch immer.
Ich hab die Karten auch schon von Rechner A nach B getauscht wo beide Karten einwand frei Ihren dienst tuen.

Weiß wer rat ?

Prob 2
Die neue Graka ASUS V9570 TD (ja ich weiß nicht die beste, für mich reichts) macht im Rechner B probs. Nach ca. 30min haut sich der Rechnerweg --> strom weg aber volle beleuchtung bleibt, wie MB leuchte, Power Knopf etc.

Ist das Netzteil "vielleicht nen bischen zu schwach ?

MFG THX



Antworten zu MB (ASUS A7V8X-X) und Graka (ASUS V9570) Probs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

resete mal das bios... vllt steht irgendwas falsch ein!

doof gefragt : Warum resetten wenn noch nichts geändert wurde ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso nicht teste es doch einfach....
hat ich bei meinem neuen board auch das erst en reset durhcgeführt werden musste

dumm gefragt :
wie kann ich was flashen wenn ich nichts sehe ??
oder was meinst du jetzt ?

wenn ich ne aw bekomme, mach ich das wenn ich von der Nachtschicht wiederkomme

Prob2 : erledigt (NT hat ne macke gehabt/ neues Drin und leuft sauber durch)

Soweit schon mal Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein du sollst nix flashen. du sollst bios resten

So Bios resetet und nichts neues ergeben *fuXk*

Hat noch einer nen TIP ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm das board will keine graka annehmen oder?? oder ging die andere??
wenn beide nicht gehen würde ich mir vllt mal überlegen auf du vllt en defektes board bekommen hast
piept denn der rechner wenn du in anschaltest?
oder sind auf dem board diagnose LED's

Bin ja eigentlich nicht ganz doof :

1. Stecker sind alle Richtig angeschlossen
   (wie PowerLED, Speaker etc.)
2. Jap ne grüne LED die auch leuchtet
3. Nein es tut sich nicht`s : Die LW`s fahren hoch, das LW A leuchtet wie es soll und die HD wird kurz angesprochen (ist ja lehr).

zu den Graka`s : Im Rechner A (meiner) laufen beide ohne probs, in Rechner B (der neue) laufen keine.


« AMD oder Intel?laptop festplatte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...