Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb hd geht nicht in standby

hi meine seagate externe usb hd geht nicht in den standby nach einiger zeit, alle meine anderen hds gehen in den standby,
woran kann es liegen das diese eine nicht geht



Antworten zu usb hd geht nicht in standby:

meine auch nicht

Habe ich erst festgestellt, als ich im Weihnachtsurlaub bei meiner Familie mit dem Computer in einem Zimmer geschlafen habe.

Zuhause steht mein Rechner im, Wohnzimmer und ist ständig on. Lediglich der Monitor wird abgeschaltet, wenn ich nicht daran sitze. Ich schlafe im anderen Zimmer und deshalb ist mir der ganze Christbaum an Beleuchtung relativ egal.
Im Urlaub hat meine Nichte mir ihren Desktop bgegeben, weil sie noch einen LapTop hat.
Ich geh abends schlafen, hab wie üblich nur den Monitor ausgemacht und die Sch...Beleuchtung von der Seagate geht und geht nicht aus, bis ich den Rechner abgeschaltet habe.

Ist also völlig normal.

Gruß, Pit


« Soundkarte wird nicht erkannt....Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...