Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson XP-305 Drucker

Wer kann mir helfen bzw. einen Rat geben. Wenn ich etwas Scanne, kommt die Nachricht:-Scann abgebrochen, Seite bearbeiten, Datei spreichern u. Datei nicht speichen-. Was kann ich tun?
Danke  Der Lipper



Antworten zu Epson XP-305 Drucker:

Mit welcher Scan-Oberfläche oder aus welchem Programm heraus startest du den Scan?
Ist in deinem System erkennbar welche TWAIN-Treiber in deinem System nutzbar sind? / kannst du auswählen mit welchem TWAIN-Treiber du scannen willst?

Beschreibe deine Handlungen bis zum Abbruch des Scanvorganges bitte etwas genauer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start wird über Epson Scannprogramm ausgeführt, welches auf der Installationsdiske ist. Modus ist -Professioneller Modus.Treiber ist TWAIN 32. Die Vorschau Scannt normal und wenn ich dann Scannen anklicke, beginnt er und bricht dann den Vorgang ab. Auch wenn ich nur Scannen anklicke, bricht der Vorgang kurz danach ab und es erscheint ein Fenster wo steht, man solle die - Seite bearbeiten- , - Datei speichern - , oder - nicht Speichern-.


« externes Festplattengehäuse geht nicht auf.USB-Funktastatur schreibt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...