Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ihr seit nicht nett   :-[
hab ziemlich alles probiert was ihr da geschrieben habts

Ich habe auch das Problem mit dem vpu recover. gibt es schon einen handfesten tipp? auf 4x stellen half auch nix. schon ausgebaut und reingeblasen etc..

hallo. hatte das problem wie geschrieben auch!

ich habe einfach den 6-4_xp-2k_dd_ccc_wdm_enu_31959.exe treiber installiert.

und danach den pci treiber deinstalliert.

Hi!
also ich hab das problem jetzt auch schon seit gestern.. hab eine Ati Radeon X700... 9 monate lang ca. lief alles perfekt... und jetzt hab ich auf einmal dieses problem.. wenn ich die agp geschwindigkeit von 8x auf 4x runterstell, fährt mein pc nicht mehr hoch (monitor bleibt schwarz),
treiber hab ich auch schon so gut wie alle probiert.. bin echt verzweifelt
ich will das problem unbedingt hinkriegen, ohne mir da was neues kaufen zu müssen... vielleicht kann ja jemand helfen..
grüße, Septic

 ;Dtreiber chipset aktuell??
aktuelle treiber inst. (agp gehört dazu)


« Problem Hardware installations fehler code 19PC Zusammenbauen - CPU - Graka - Mainboard - hilfee!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...