Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deskjet F370 druckt nicht mehr schwarz

Hallo,

mein HP Deskjet F370 druckt nicht mehr schwarz. Habe meine alte Patrone neu befüllt, danach kein Druck in schwarz mehr möglich. Nach dem kauf einer neuen Patrone hat er die erste Testseite in schwarz gedruckt. Danach das selbe Problem, kein Druck in schwarz mehr möglich. Habe die Patronen ausgerichtet und über die Drucker Toolbox die Patonen reinigen lassen. Leider ohne Erfolg.

Jemand ne Idee woran es iegen könnte, irgendwelche Ratschläge? Finde es komisch das mit der neuen Patrone die erste Seite schwarz gedruckt wurde und danach nicht mehr.



Antworten zu Deskjet F370 druckt nicht mehr schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo T,


schau doch mal hier vorbei.

HP Deskjet F370 All in One Drucker Support

Wann ist das Problem aufgetreten?
Wurde der Drucker längere Zeit nicht benutzt?

Es könnte auch ein altersbedingter Defekt sein. In diesem Fall würde eine Neuanschaffung mehr Sinn machen.


MfG


« Treibersuche und anleitungwie kann ich das BIOS - manual bei meinem Lenovo Computer einschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...