Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber für Farblaserdrucker Dell c2660dn

Hallo liebe Kommune,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und Windows 11 Pro (64bit) installiert. Allerdings kann ich keinen Treiber für meinen Drucker Dell c2660dn finden. Ich habe schon die Herstellerseite durch forstet. Die Treiber, die ich dort finde, kann ich leider nicht installieren. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Druckertreiber für Farblaserdrucker Dell c2660dn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.dell.com/support/home/de-de/product-support/product/dell-c2660dn/overview

 
Zitat
Wenn ein Windows 10-Treiber nicht verfügbar ist, können Sie möglicherweise einen Treiber von einer früheren Version von Windows installieren. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie unter Dell Drucker-Support.

« Boot Reihenfolge, Festplatte nicht angezeigtIntegrierte Kamera funktioniert nicht ! WINDOWS 10, - MEDION AKOYA ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...