Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Integrierte Kamera funktioniert nicht ! WINDOWS 10, - MEDION AKOYA ...

Integrierte Kamera funktioniert nicht ! WINDOWS 10, -  MEDION AKOYA Notebook Core i3  !.
Hallo,
kann mir geholfen werden ? Habe das Dingen nur sehr selten - über Jaahre - kaum benutzt ! --- Die, in diesem Notebook integrierte Kamera scheint ´weg´ zu sein/taucht nirgends auf, - auch wenn ich es (mit meinen eher unfähigen/unfertigen Kenntnissen) versucht habe, ´rumzufummeln´ !
Auf deser Tastatur (wie gesagt : MEDION Akoya) befindet sich ja ein ´Kamera-Bild´ (F11) , - aber WAS mach ich damit, - wenn DAS überhaupt helfen könnte, diese KAMERA wieder einzuschalten !?!???
Kann jamand helfen ???
Mit DANK u. freundlichem Gruß WARTEND : Ekkehard Mattukat  (jjd) !



Antworten zu Integrierte Kamera funktioniert nicht ! WINDOWS 10, - MEDION AKOYA ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager? Ggf. den Treiber dafür mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dank an die Helfenden ! --- Irgendwo hier las ich dann, daß die Kamera mit Tastatur (Fn + F9) ´zum Laufen´ gebracht werden kann ! --- DAS war - bei mir - zwar nicht der Fall, aber mit meiner darauf folgenden ´Rumklickerei´ in dieser Art, schaltete sich die Kamera schließlich DOCH noch ein !!
Und zwar bei (Fn + F11) , - praktisch genau DA, wo sich auch auf der Tastatur die KAMERA/der FOTOAPPARAT, drauf befindet !!! --- Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob "DIESES ANSCHALTEN der KAMERA" nur bei meinem/bei einem MEDION NOTEBOOK (AKOYA)funktioniert oder auch bei anderen Modellen (mit Windows 10 hat das wohl eher wenig zu tun !?) !?
Egal, - Dank an alle, - u. mein Dingen kann ich nun an- u. aus-schalten ! --- Und vielleicht hat so ein ´AHNUNGSLOSER´ wie ich, ja nun sogar auch mal helfen können, - also wenn ich an die Zukunft denke u. Anderen hilft das Ergebniß meine "TASTATUR-DRÜCKEREI/KLICKEREI !?!? --- ICH würd´ mich freuen !!! --- DANKE u. TSCHÜß sagt Ekkehard Mattukat (€kk€) (jjd) !


« Druckertreiber für Farblaserdrucker Dell c2660dnFestplattentools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...