Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Gaming Pc

Guten Tag Leute.
Wollte fragen ob das eine tolle Konfiguration ist.. und was man doch noch ändern sollte.. auch wenn 100-200€ dazu kommen würden.. aber besser wäre nicht.. Vielen Dank schon mal im voraus.. hier die Konfiguration auf alternate..

https://www.alternate.de/configurator.xhtml?csh=WzEwMDAwOTc3NSwxODg2OTk2LDE5MTUxMjcsMTQ0MTUyNSwxODE5MTk2LDE2NzA2MTQsMTY1MzM0OSwxODk2Nzg4LDk3MjA0Ml0%3D



Antworten zu Neuer Gaming Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Er soll ausschließlich nur für Gaming genutzt werden..  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner wird so nicht laufen, Betriebssystem fehlt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich könnte mir vorstellen, dass das Betriebssystem schon vorhanden oder eingeplant ist  ;)

Du kannst den Prozessor (CPU) natürlich noch gegen einen Intel Core i9 tauschen, aber mit deiner CPU Wahl hast du beim i7 ja schon die schnellste CPU, die die anbieten, oder? RAM ist ja auch schön großzügig gewählt  :)


« PC nach CPU Wechsel defektXMP Einstellung funktioniert nicht HP OMEN 25L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...