Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel startet nicht mit Radeon 9550

Habe mir eine neue Grafikkarte Radeon 9550 256mb gekauft die eigentlich auch funktioniert aber bei einem Spiel OFP bekomme ich eine Fehlermeldung (Can not Create 3D device: Adapter 0 Radeon 9550 Fullscreen). Ich habe sie auch schon mit den neuesten Treibern gefüttert aber das Problem besteht weiterhin. Bei meiner alten Geforce Karte habe ich die Probleme nicht.

kann mir da irgendwer weiterhelfen?



Antworten zu Spiel startet nicht mit Radeon 9550:

Das prob hab ich auch und es kotzt mich an das niemand aber auch garniemand ne lösung dafür hat!


« Brenner reagieren nicht mehrphysikalischer Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...