Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitorbild auf TV mit ATI 3D Radeon 9550

Ich probiere jetzt schon seit ner Ewigkeit das Bild des Monitors auf meinen Fernseher zu bekommen.
Habe keine TV-Karte und finde weder bei den erweiterten einstellungen des Desktops noch in dem ATI-Controll Centre eine Einstellung um das Bild zum Fernseher zu switchen. Bzw. ich habe beim ATI-controllcentre schon die einstellung gefunden aber nix passiert
Ich habe haufenweise kabel aber keine Steckplätze.
Ideen?!
Danke,
Phil

« Letzte Änderung: 13.10.06, 16:54:39 von philter79 »


Antworten zu Monitorbild auf TV mit ATI 3D Radeon 9550:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Karte hat drei Ausgänge,
einen für einen Monitor mit DIV in,
einen für einen Moni. mit VGA Eingang.
einen für TV,
diesen mußt Du logischerweise mit den ent. Kabel und Adapter verbinden. Das hast Du wohl schon.

Ich habe keine ATI, ich weiß aber, das es andere Treiber gibt, nicht org. von Ati, vielleicht geht es damit.
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=300


« vor weihnachten preise höher oder tiefer?ati radeon 9800 pro & 3,3 volt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...