Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATA-133 IDE Raid Karte - wie Treiber installieren ?

TacH zusammen !

Ich hab mir heute diese Karte gekauft , weil ich noch ne dritte Festplatte einbauen wollte , da alle IDE Kabel und Stecker belegt sind .
Mit der englischen Anleitung komme ich leider nicht klar .
Wäre sehr nett , wenn mir jemand hier helfen könnte  ;)

gruss Helmut

« Letzte Änderung: 20.12.04, 23:10:23 von cruxx »


Antworten zu ATA-133 IDE Raid Karte - wie Treiber installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welche Typ? Promise?
Bau sie doch einfach ein. Hast du xp?
Vielleicht wird sie ja von XP erkannt.

Typ = Digitus Connect PCI ATA133 RAID Controller Card

Die Karte wird von  XP erkannt . Hardwareassistent springt an , er durchsucht die CD , der  findet aber  keine passende Treiber .

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem allerdings mit Win ME.
Habe von der HP von Digitus anderen Treiber heruntergeladen wird aber auch nicht erkannt.
Wer hat einen Tipp für mich?

Hi,

wenn Ihr die Raid Karten in den Slot fügt und den PC neu hochfährt, müsst ihr mit einer "F" Taste den Controller erstmal konfigurieren, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. *g*


« TV-Karteprozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...