Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel CPU einbauen

Hi
Ich habe schon viele AMD Rechner zusammen geschraubt. Aber noch nie einen mit einem INTEL CPU.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich da auch Leitpaste nehmen soll oder nicht. Es handelt sich um einen Celeron 1,8 GHZ boxed.

Michael

P.s. Bitte nicht lachen



Antworten zu Intel CPU einbauen:

ja wie kommst du denn darauf das du keine wärmeleitpaste benötigst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Die Oberfläche ist halt ganz eben.

Michael


« Audio-Empfang ohne RadioNeuinstallation eines CD-Roms Laufwerks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...