Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fernseh-compverbindung

Wie bring ich mein fernseher dazu das anzuzeigen was ich auf dem monitor seh ich hab ein s-videoanschluss am fernseher und am comp und ein kabel wenn ich fernseher und comp verbinde passiert nix wie brig ich das hin über antworten wär ich dankbar



Antworten zu fernseh-compverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, musst eigentlich nur reinstecken und dann am Fernseher den richtigen Kanal suchen.
Den Ton musst du dir natürlich extra holen.

Musst Vorher im Treibermenü der Grafikkarte das Ausgabegerät von VGA-Monitor auf TV umstellen.

Viel Erfolg!

...und wichtig ist: Nach der Verkabelung immer erst den Fernseher anschalten und dann den Rechner hochfahren!


MfG


« avance logic als 4000Rotes Kreuz im Gerätemanager, bei USB_Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...