Welcome to Computerhilfen.de, your free pc help site. Please take a look at our english website at www.computerhilfen.com where you find tips and help in english and can also ask questions in our english help board.
ich habe ein Problem mit meinem Mainboard K7S5A, es betrifft das Umrüsten des Arbeitsspeichers von SDRAM 256 MB_133 MHZ, auf DDR RAM 256 MB_266MHZ.
Auf dem Mainboard befindet sich folgender Processor AMD Athlon XP 2000+FSB 266MHZ. Nach dem Ausbauen des SDRAM 256 MB, steckte ich den Arbeitsspeicher DDR 256 MB_266 MHZ in das dazugehörige Slot.
Das hat zur Folge das der Computer nicht mehr hochfährt. Erst nach dem Ausbau des DDR RAM und erneuten Einbau des SDRAM startet der Computer wieder fehlerfrei.
Bitte teilen sie mir mit, was das für eine Ursache hat ?
Die DDR RAM dürfen Nicht in die gleichen Stecksockel eingebaut werden. Es sind die beiden direkt am Prozessor für DDR RAM und die beiden daneben nach aussen für SDRAM.
Die DDR RAM dürfen Nicht in die gleichen Stecksockel eingebaut werden. Es sind die beiden direkt am Prozessor für DDR RAM und die beiden daneben nach aussen für SDRAM.
Er schrieb: in das dazugehörige... (also mit 1 Kerbe!)