Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

cmos

hallo leute kann mir jemand helfen ich habe da EIN PROBLEM WENN ICH DEN PC HOCHFAHREN WILL STEHT DA DEFAULT CMOS.KOMME ABER AUCH NICHT INS BIOS AUCH VON DISKETTE BOOTET ER NICHT.BITTE HELFT MIR WÄRE WIRKLICH EINE RIESEN HILFE WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE ICH ES WIEDER HIN BEKOMME.DANKE ???



Antworten zu cmos:

haste irgendwas im bios geändert??
sonst schau mal ob die bios batterie richtig drin ist. wenn du was im bios geändert hast nimm die batterie mal so 20 sek. raus und dann wieder rein dann ist das bios wieder resetet.



Mfg

hy danke das du mir geantwortet hast ;D
also im bios habe ich nichts umgestellt ich komme ja nicht mehr ins bios rein auch vorher nicht.und die bios battarie habe ich jetzt auch mal rausgenommen aber jetzt piepst er nur 3 mal hintereinander ??? und der bildschirm ist schwarz.:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MATSHITA DVD-Ram UJ-845JMs-6701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...