Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner auf Überbrennfunktion testen?

Wie kann ich meinen Brenner auf die option Überbrennen testen. Will mir 800mb CD-Rs kaufen, aber da steht überall das man das erst umstellen muss damit das gebrant werden kann, nur weiß ich halt nicht ob mein Brenner das kann?!



Antworten zu Brenner auf Überbrennfunktion testen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab alles gefunden nur leider nicht wie ich teste oder wo ich finde ob mein Brenner Überbrenn funktion hat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh doch mal auf der herstellerseite,ich rate vor überbrennen ab,gibt meisten trabbel und können zu hardwareschäden füren (auch bei anderen abspielgeräten,zu weites schwenken des läserkopf (arm)


« Leistung herrausfindenAnschluss von Videocamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...