Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Testen in Linux

Hi leuts
ich hab ein problem ich bin praktisch Blutigeranfänger was Linux angeht (gefällt mir aber besser als Windows ;D) naja jetzt wollte ich fragen wie ich mein geschriebenes PHP-Skript Testen kann?


Antworten zu PHP Testen in Linux:

Hallo


ich bin zwar auch nicht so der checka, aber du brauchst nen webserver, wie Apache und das php-modul, musst du in den Apache einbinden, und danach
kannst du deine Seiten testen....

Viel Spaß noch,
Yahoo
-------------------------------
visit http://www.michijaro.com
-------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

oder mit jedem andren Browser, da ja PHP quasi nen Standard für Webseiten geworden ist.

MfG

*rofl*

Hallo zusammen !

Was heisst da rofl ?
Es ging doch darum eine eigenes PHP-Skript,
zu testen...
Also braucht er doch nen Webserver, oder lieg ich da falsch ???

Yahoo

naj es einen localen server den du nutzen kannst  
namens apache

da wusste ich halt nicht wie ich den starten musste


« InternetverbindungSuse Linux Personal 9.0 (problem) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...