Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thoshiba Laptop an Beamer anschließen

Möchte ein Toschiba Laptop der lediglich einen VGA-Ausgang und einen 4-poligen S-Video Ausgang besitzt über einen Videomixer mit BNC-Eingang an einen Beamer anschließen. Problem: Bei Anschluss über den 4-poligen S-Video Ausgang erhalte ich nur ein Schwarzweißbild, daher würde ich gern den VGA Ausgang nutzen benötige dazu aber einen entsprechenden Adapter auf chinch, BNC oder auch auf Scart in der Hoffnung dann ein farbiges Bild zu erhalten.
Meine Frage lautet daher nach Erfahrungswerten zu diesem Thema und woher ich einen entsprechenden Adapter beziehen kann.


« grafikkarte- Direkt-X9,0bfetsplattenprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Beamer
Siehe: Videobeamer....