Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb-Share-Switch funktioniert nicht.

Hallo!

ich habe folgendes Gerät
http://www.schlechte-produkte.org/computer/share_switch.html

Kann mir jemand sagen, wie ich das ans laufen bekomme bzw. wo ich nen Treiber finde? Eine CD liegt mir leider nicht vor.  :'(



Antworten zu Usb-Share-Switch funktioniert nicht.:

ich bekomme das Teil nicht zum Funktionieren :-(
XP erkennt den Switch nicht, bzw. sagt, dass es keinen Treiber findet. Da auf dem Switch keine Hersteller Angabe steht, waren auch alle Versuche im Internet Anleitung oder Treiber zu finden erfolglos. Nach den Angaben vom Verkäufer braucht man für dieses Gerät keine Treiber, weil es sich automatisch installiert bei xp.

Ich habe es nacheinander probiert mit einem Scanner und einem USB Stick.Beide Geräte, sowie die verwendeten Kabel  funktionieren problemlos direkt oder über einen USB Hub an einem Computer.

Hallo! :'(ich habe das selbe Problem,komme einfach nicht weiter.Wer kann uns weiter helfen?Verstehe einfach nicht,warum man diese Teile nicht mit den Treiber CD verkaufen tut.Hauptsache verkauft und nun seht mal zu wie ihr fertig werdet. ???MFG JANA


« Win XP: Win XP: soundkarte geht nichtpci-karte geht nicht --> code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...