Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Game Voice Share erkennt direct x nicht

HI!

Ich habe Game Voice Share installiert und wollte mit meinen Kumpels reden, dabei musste ich leider feststellen, dass ich zu keinem Server Verbindung aufnehmen kann. Ich habe dann versucht einen Server zu öffnen, dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

Sidewinder Gamevoice kann zur Zeit keinen Chat durchführen. Führen sie den Assistenten zum Testen der Soundhardware aus, oder installieren sie Direct X 8.0 oder eine spätere Version neu. Starten sie Sidewinder Game Voice neu.

Ich habe es schon mit Direct X 8.1 und Direct X 9.0 versucht, jedoch ohne Erfolg. Außerdem habe ich schon Win 2000 und Win XP installiert, auch ohne Erfolg. Mein System erkennt den DirectX 8.1 oder höher.

Mit meinen vorherigen Rechnern gab es dieses Problem nicht. Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard (ASUS A7N8X Deluxe Rev.2) gekauft und nun habe ich dieses Problem.

WAS SOLL ICH TUN ???

« Letzte Änderung: 21.12.03, 11:34:45 von Necron09 »


Antworten zu Game Voice Share erkennt direct x nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also beim installieren von gamevoice kann man ja auch die soundhardware testen. (mikro, lautstärke usw.) kam da denn eine fehlermeldung?


« Dateibank geht nicht zu schließen bzw.öffnenICQ 2000b nicht mit XP kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...