Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nt Treiber für Hp LJ 1010

Hab einen alten NT Rechner, der über Netz auf einen Xp-Comp zugreift und dort drucken können soll.

Kann er aber nicht. Jedesmal, wenn ich den Druckauftrag erteile kommt die Fehlermeldung, dass der Compi keine Treiber hat. oki, hol ich mir halt die Treiber, denkste... keine NT-treiber für diesen lieben Drucker...

Geh ich flasch an das Problem ran oder bin ich einfach nur zu blind um die Treiber zu finden?  :'( oder liegt's vllt nicht an mir??  ;D

Danke für eure Zeit!

lg Romero



Antworten zu Nt Treiber für Hp LJ 1010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anscheinend gibt es keine NT-Treiber für diesen Drucker.
Habe auf der HP-Seite auch nichts gefunden.

Der Drucker ist unter XP freigegeben. In den Eigenschaften/Freigaben kann man zusätzliche Treiber installieren. Nur weiß ich auch nicht wie das gehen soll, da ich es noch nie gebraucht habe.
Vielleicht kannst du aber damit etwas anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@galopper1975: Auf der Seite ist ein Remove-Tool aber kein Druckertreiber für NT  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Fehler, wer lesen kann ist im Vorteil :-)


« Pc pieptAMD Athon64 x² auf Asus board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...