Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCMCIA Adapter führt zu Ressourcenbroblemen

 ??? Hab mir ein in mein Desktop PC ein PCMCIA Adapter von Ricoh eingebaut, um meine Vodafone UMTS card auch auf meinem anderen Rechner zu nutzen, im Gerätemanager wird bei der UMTS Karte der code 12 angezeigt (keine Ressourcen verfügbar). Ein mauelles Einstellen der Ressourcen behebt das Problem nicht. Was kann ich tun?

Danke



Antworten zu PCMCIA Adapter führt zu Ressourcenbroblemen:

Hab das selbe Problem gehabt.

Musst in der Systemsteuerung, auf den Punkt Multi Controller oder so gehen. Dort bei Ressourcen mal eine andere Basiskonfiguration wählen.
bei mir hats bei der 13 funktioniert.

Den PC brauchste erst am Schluß neu starten...

Gruß
N.


« Neuer Force-Ware 71.84wieso laufen keine 6800er-agp-karten auf dem asrock 939 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...