Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon64 x² 4800+

Hallo,
wenn ich den computerausschalte und wieder einschalten will gibt es einen knall es riecht etwas nach rauch. wenn ich den prozessor dan ausstausche funktioniert er wieder.
der prozessor isd dann also nach jedem ausschalten kaputt. ich habe jetzt schon 8 mal den amd athlon64 x² 4800+ einbauen müssen (der kostet ca. 900 Euro)

Gruß



Antworten zu AMD Athlon64 x² 4800+:

Ver a r s c h e n  kann ich mich alleine  ;D  ???  >:(

hallo

musst du jedes mal einen neuen prozessor einbauen oder immer wieder den selben?

DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP

es ist jedemsmal ein neuer prozessor

DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP DEPP


BELEIDIGEN KANN ICH MICH ALLEINE!!!

Welcher Blödmann nimmt mir hier meinen Namen weg und Postet unter HansX
Der letzte ist nicht von mir !!!! (der mit Zitat)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shon mal geschaut ob es an dein Mainboard liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das wirklich kein witz ??? das macht 7200€ schwer vorstellbar :o


« Serial ATA ControllerNETZTEIL??? Wie viel Watt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...