Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lidl PC: TARGA® Ultra AN64 4800+ DC

Hi
jetzt ist die Zeit gekommen wo ich einen neuen PC gebrauchen könnte. In Leipzig kommz jetzt wieder der TARGA® Ultra AN64 4800+ DC in die Läden. Jetzt möchte ich einfach eure Meinungen wissen ob ihr mir das Angebot empfehlen würdet oder nicht. Also ich spiele sehr gerne Spiele, bearbeite Videos, surfe im Internet und was man eben noch so alles macht.
Und dann habe ich noch eine Frage

TARGA® Ultra AN64 4800+ DC

AMD® Athlon64™ X2 4800+ Dual-Core, 1 MB Cache, Hypertransport™ mit Arctic Cooling Kühlertechnologie - extrem leise patentierte Kühlertechnologie
ATI® RADEON™ X1700 - Targa-Edition von SAPPHIRE, 256 MB GDDR3 Speicher, Weltneuheit: Geräuschlos durch passive Kühlung!
Seagate SATA Festplatte/Kapazität: 500 GB mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache
LG® Multinorm Brenner Double Layer 8,5 GB mit DVD ± RW-Unterstützung, 18x DVD-Brenner und separates 16x DVD-ROM-Laufwerk
1.024 MB DDR II RAM 667, Dual Channel
Bluetooth,
Gigabit LAN, Wireless-LAN
Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Integriertes, grafisches Informationsdisplay, Multimediainformationen und PC-Status auf einen Blick
Versenkbares, staubgeschütztes TARGA® Multipanel mit Kartenleser für bis zu 15 verschiedene Medientypen
High End Motherboard von ASUS®
8-Kanal-Digital Surround Sound
Highspeed Netzwerk- und DSL-ready mit Gigabit LAN (bis zu 1.000 MBit/Sek.)
Integriertes analoges Modem
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Vor-Ort-Service und Hotline
u.v.m.
Preis je Stück
 
  999.-* 

Ich Persöhnmlich finde ihn nicht schlecht außer die 1024MB II Arbeitsspeicher. Oder bedeutet die1024MB II sowas wie 2048MB Arbeitsspeicher?

Würde mich sehr auf eure Antwortern freuen.

Tej



Antworten zu Lidl PC: TARGA® Ultra AN64 4800+ DC:

Also nehmen kann man das Teil aber vom Speicher her zu wenig und der Preis zu hoch.
Nein das sind nur 1024 MB DDR2 Ram Speicher, um es zu verstehn, DDR2 haben 240 Pin und DDR1 der Vorgänger nur 184 pin.

MfG DualCore2

naja für das geld bekommst nen 5400+ mit ner 8800GTS und 2Gb speicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen, dass bei video bearbeitung der arbeitsspeicher zu knapp sein wird. und die grafikkarte, weiss ich nicht, ob die wirklich für neuere spiele ausreicht.> was ist daran eine weltneuheit, an der passiv kühlung?

   

die graka is so naja, läuft wahrscheinlich ziemlich heiß bei passiv-kühlung  :-X
RAM beim spielen auch schon zu wenig sein bei neuen spielen..

also lieber finger weg!!

rofl der is echt gut.

Weltneuheit: Geräuschlos durch passive Kühlung!

kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen, dat ding is wirklich überteuert. für das geld könnteste dir zb den hier leisten: http://pc-ziz.eshop.t-online.de/epages/Store6.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop10644/Products/99991

wobei ich mit der firma keine erfahrung habe, bin da nur in nem anderen thema drüber gestolpert. alternativ kannste dir auch bei www.alternate.de deinen rechner selber zusammenstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie ist er billig. ich meine der preis. meiner ist nicht so gut (bis auf den prozessor), denn ich selbst gebastelt habe, und da habe ich fast genauso viel ausgegeben. (ca.980 €)   


« [Suche Treiber] Philips SAA 7135HL Multimedia Capture DeviceSuche Treiber für schneider scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...