Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K8T Neo 2

 :(Hallo

Ich habe ein Größen fehler ich habe mir heute ein neu Mort......gekauft und nun haben ích ein problem wenn ich software drauf machen will dann stürz meine Rechner voll ab der fehrt denn runter und dann wieder rauf,wo rann liegt das??????????????????????



Antworten zu K8T Neo 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du dir gekauft? Wenn's ein neues Motherboard ist, solltest du alles neu installieren.

Welches Betriebssystem?

Was hast du dir gekauft? Wenn's ein neues Motherboard ist, solltest du alles neu installieren.

Welches Betriebssystem?


Ich habe mir Das Motherboard K8T Neo 2 gekauft ich habe denn rechner schon neu gemacht und es ist immer noch nicht weg.Habe windows XP Pro.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach.

Vielleicht ist dein Netzteil zu schwach.


Ich habe auch ein neues hat 550 Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte reichen.

Hast du nach dieser Anleitung installiert?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hast du auch formatiert?
An welcher Stelle tritt der Fehler auf?
Ist das immer dieselbe Stelle?
Kommt da eine Fehlermeldung?

Das sollte reichen.

Hast du nach dieser Anleitung installiert?

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hast du auch formatiert?
An welcher Stelle tritt der Fehler auf?
Ist das immer dieselbe Stelle?
Kommt da eine Fehlermeldung?

Ja habe ich so gemacht,
Ja formatiert habe ich.
Der Fehler kommt dann wenn ich eine cd einlege und sie dann insterliere und dann geht der rechner aus und dann geht er wieder an,so kommt das auch wenn ich will im internet bin und wenn ich müsic höre geht der einwach aus,kommt keine fehlermeldung

« Arctic MX1Doppelte Tastenbelegung bei Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...