Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6800 oder eher 6600GT

Tach Leute,

ich wollt mal wissen wer mir mit Sicherheit sagen welcher Chip schneller ist, der 6800 oder der 6600GT, da ich in letzter Zeit ATI-Karten hatte bin ich mir nicht sicher.
Ich denke mal dass der 6800 schneller ist aber sicher weiß ichs leider nicht.


Da ich mit jetzt ne neue holen will (auf wiedersehen 9800pro  ;)) sollt ich des doch relativ zuverlässig wissen bevor ich mir die falsche hol, denn ich würd an beide zum fast gleichen Preis rankommen.

MfG



Antworten zu GeForce 6800 oder eher 6600GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Also grundsätzlich ist die 6800 natürlich schneller,aber vom Preis-Leistungsverhältnis die  6600GT natürlich besser.Diese würde ich dir aber eh nciht empfehlen, da du ja bereits eine recht gute 9800PRO hast, die fast genauso schnell ist wie die 6600GT

Ich hab eine 6800 bei Alternate für 149 € gesehen und ne 6600Gt vom gleichen hersteller kostet genau das gleiche haben beide halt nur 128MB Ram und die 9800pro soll ja auch raus weil sie zicken macht vorallem bei battefield2 und SanAndreas das nervt ungemein.

falls noch jemand was weiß bin ich für alles offen

MfG

Hallo die 6600 GT hat 8 pixelpipelines und die 6800 16 pixelpipelines die 6600 GT habe ich im mediamarkt für 180 gesehen!!!!! :) Die 6600 GT ist auch die beste  in Preis/leisung!!! :)

« Letzte Änderung: 24.09.05, 21:24:00 von Fireblaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 6800 hat 12 pixelpipelines

16 ppl haben 6800gt und 6800u

ich würde auch die 6800 nehmen wenns sowieso der selbe preis ist,damit hast du dann wieder eine ganze weile freude ;);D


« Drucker HP 870cxi Speicher LeerenComputerbewertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...