Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil kaputt oder nicht???

Hi

Bitte helft mir! Habe folgendes problem

Mein Rechner startet einfach neu wenn ich den MS Flight Simulator 9 Zocke. Hab keine Ahnung woran das liegt. Mein Rechner ist von HP und ich habe dort auch mal beim Support Center angerufen. Die haben mir gesagt ich sollte das Häckchen unter Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/Starten und Wiederherstellen und dann bei Automatisch Neustart durchführen rausnehmen. Dann sollte statt reboot ein Bluescreen mit Fehlertext erscheinen. Es kommt aber kein Bluescreen sondern der Rechner führt immer noch ein Reboot durch. Es kommen auch so keine Fehlermeldungen. Habe irgendwo gelesen, dass mein Netztteil vielleicht kaputt ist wenn er trotzdem Neustartet. Kann das sein?

Hier mal ein paar Daten was AIDA zeigt:

Temperaturen:

Motherboard 37°C
CPU 56°C

Kühllüfter:

CPU   4327 RPM

Spannungswerte: (Davon habe überhaupt keine Ahnung)

CPU Core   1.63V
CPU AUX   0.02V
+3.3V   3.31V
+5V   5.03V
+12V   11.98V
-12V   -11.79V
-5V   -5.00V
+5V Standby   5.02V
VBAT Batterie   3.63V

Bitte helft mir



Antworten zu Netzteil kaputt oder nicht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen und hier den hacken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" . Danach solltest du einen Bluescreen bekommen,wenn der Fehler wieder auftritt und vielleicht könne wir ja den analysieren.

Hab ich doch schon gemacht wie oben beschrieben kommt aber kein Bluesreen!


« Gehäuse- Voll Plexiglas (-schädlich?)Festplatte wird als Master nicht mehr erkannt, aber als Slave!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...