Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation XP auf neuer S-ATA HDD; ASUS A7V600 Board

Hallo zusammen :)

ich habe eine neue S-ATA HDD an das  Board angeschlossen (es sind 2 Stecker für S-ATA vorhanden)

bei der Installation von XP komme ich über F6 zu der Möglichkeit mit "Z" Treiber von Fremdanbieter zu laden

Alle S-ATA Treiberdateien für XP habe ich von der Board-CD auf eine Diskette kopiert und sie wird gelesen

jetzt erscheint die Fehlermeldung winxp/viasraid.sys defekt
Fehler 18

was nun?

« Letzte Änderung: 11.11.05, 22:54:20 von rajabatis »


Antworten zu Installation XP auf neuer S-ATA HDD; ASUS A7V600 Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue treiberdiskette von der asus-seite erstellt, jetzt funktioniert es


« EA-Games in Zeitlupe DirektX9 deinstallieren unter WinXP?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...