Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer prozzesor zu meinen board

hi leute also ich hab ja nen intel pentium 4 550J, 3400 Mhz (17x200) und wollte mir nen neuen kaufen könt ihr mir mal sagen welche cpus möglichst die besten ^^ zu meinem board passen.

mein board:
cpu socket 775
motherboard name Dell dimension 8400
Bustyp Intel Neburst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200Mhz
Effektiver Takt 800 Mhz
Bandbreite 6400 MB/s

fals ihr noch daten benötigt schreibt genau welche ihr braucht das das oben hab ich von everest DANKE schonmal im vorraus.



Antworten zu neuer prozzesor zu meinen board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs mit einem dual core cpu?
natürlich von intel. zb der e6600 oder den e4300 -> kannst ihn übertakten, aber nur, wenn du weisst wies geht!

mfg lucas berger

Bitte sag mal dein Name des Mainboards, Dell dimension 8400 ist ein kompletes System. ??? ;)
 

also bei mainboard name steht nur dell dimenstion 8400 ??? gibts vielleicht noch ne möglichkeit das nachzugucken auser everest ?=???
 

Ich geh mal davon aus das du dimension 8400 anstatt dimenstion 8400 gemeint hast.
Wenn das so wäre kannst du dir dass was luckylucky02 behauptet hat abschminken, denn dein Board unterstütz leider kein Core Duo.
Das aller beste was dir noch möglich wäre ist ein Pentium 4 mit 3,6 Ghz, aber die 200 Mhz bring dir rein garnix nur unnötige Kosten.
Ich wür dir empfelen : Kauf dir ein neues Board, jenes aufzurüsten wäre echter ** Netiquette! **. :P;)

Gruß

Keeper

also mit deiner vermutung hattest du recht ^^ auch wenn das blöd ist das ich keinen dual core rein bauen kann was könnt ihr denn für mainboards empfehlen und wo sollte ich das kaufen ??? Danke schonmal  ;D;D

Erstmal,wieviel willst du ausgeben??

also an geld mangelts eigendlich nicht ich will halt schon einen der lange hält und nicht das ich gleich in 3 monaten nen neuen wieder brauche ;) aber dann wird ne neue graffikkarte auch fällig werden weil ich noch die geforce 6800 hab ^^

Würde dir das P5W DH Deluxe für 155 Euro oder das 965P-DS3P für 100 Euro empfelen, hat aber nur einen Pata-Anschluss falls du noch dein alte Festplatte betreiben willst. ;) 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 00:54:54 von g@me~keeper »

Ich wuerde eins mit dem neuen Intel P35 Chipsatz nehmen, z.B. eins aus der ASUS P5K* Reihe. Ist die Grafikkarte schon ne PCIe? Ansonsten passt die dann naemlich nicht. Und beim RAM musst du auch aufpassen, die neuen Boards haben alle DDR2, die ganz neuen teilweise schon DDR3...

...obwohl das P5W DH Deluxe natuerlich ein Spitzenboard ist. Hab selber eins (mit nem E6600 drauf) und bin absolut zufrieden


« notebook an fernseher anschließenmein pc fährt nich mehr richtig hoch und monitor bleibt auch schwarz!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...